A&C Zweithaar am Stachus in München
     Haarverlängerung in den Medien

Auch viele Prominente tragen Haarverlängerungen.
Der Reiz, bereits morgen volle, lange Haare zu tragen,
ist ungemein gross.
Hier ist eine kleine Auswahl an prominenten Trägerinnen:


Jenny Elvers
Die Ex-Gefährtin von Heiner Lauterbach legt Wert auf lange, sexy Haare. Da hilft sie gerne auch einmal nach.

Sonja Kirchberger
Die östereichische Schauspielerin liebt Haar-Spielereien. Sie variiert ihren Look ständig. Einmal mit halblangem, eigenen Haar und zu besonderen Anlässen mit romantischen Sissi-Locken.

Gwyneth Paltrow
Die Schauspielerin aus "Shakespeare in Love" erschien zur Hollywood Premiere ihres Filmes noch mit schulterlangen Haaren. Zur Golden Globe-Verleihung einen Monat später hatte sie ultralange Fransen.

Prinzessin Lilli zu Schaumburg Lippe
Schrill war immer schon die Devise der Prinzessin. Nach kurzer Blond-Phase zeigt sich das adlige Chamäleon nun mit dunkelbraunen Rastalocken.